#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur zur Sicherheit..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur zur Sicherheit..?

    Hallo ich habe eine kurze Frage , obwohl das vielleicht auch etwas übervorsichtig ist , aber es geht da drum , dass ich gestern Abend meine pille genommen habe , die 6. Nach meiner pillenpause. Heute, hatte ich nachmittags Sex mit meinem Freund und gegen Abend jetzt, hatte ich Kopfschmerzen und Durchfall bekommen , wo ich eine halbe ibuprofen genommen habe (400mg) und eine durchfalltablette die auch ganz schwach (2mg) dosiert ist. Jetzt muss ich wieder meine pille nehmen, Was ich auch gemacht habe. Ich wollte nur wissen , ob mein Schutz trotzdem besteht , weil ich habe ja die gesamte letzte Woche meine pille (trigoa) genommen und heute als ich Geschlechtsverkehr hatte , ging es mir ja noch gut. Ich will nur auf Nummer sicher gehen , mit meiner Frage


  • Re: Nur zur Sicherheit..?

    Hallo,

    ja, der Schutz besteht trotzdem.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X