#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

canesbalance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • canesbalance

    Hallo,
    Ich habe einen vaginalen Selbsttest (canestest von bayer) durchgeführt.Dabei kam heraus das es sich bei mir wohl um eine bakterielle Vaginose handelt.Daraufhin habe ich mir canesbalance gekauft und auch gestern abend das erste mal wie beschrieben angewendet.
    Nun habe ich jedoch über den tag bemerkt das ich eine leichte bis mittelstarke Blutung und leichte unterleibsschmerzen bekommen habe.ich bin absolut kein typ für zwischenblutungen und verwende auch bereits den 5.Tag wieder wie gewohnt meine Pille....
    Was könnte denn nun der Grund für die Blutung sein und ist es ratsam, das Präparat weiterhin einzunehmen?Ich bin etwas unsicher nun..

    Ich danke schonmal im vorraus für die Mühe!!


  • Re: canesbalance

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X