#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    seit dem ich unter chlamydien gelitten habe, habe ich sehr häufig mit scheidenpilz zu tun bzw ständiges Jucken in der scheide. Hatte schon mit kadefungin vor ca. 1 Monat behandelt doch verspüre trotzdem noch zwischendurch Juckreiz in der scheide. Weiß langsam nicht mehr weiter und will auch nicht, sobald ich Juckreiz verspüre immer mit kadefungin behandeln. Was kann ich tun ?

    lg


  • Re: Scheidenpilz

    Warst du denn schon richtig beim Frauenarzt ?

    (Ich hatte selbst Pilze und Bakterien immer wieder seit 1 1/2 jahren, weiß wir belastend das ist und hatte schon keine Lust mehr zum Frauenarzt zu gehen.
    Schließlich habe ich es dann noch mal RICHTIG angesprochen und es wurde festgestellt das mir Milchsäurebakterien infolge einer früheren Antibiotikatherapie fehlten. --> bessere Behandlung )

    Also am besten das Thema RICHTIG / DIREKT ansprechen und das die bisherigen Therapien nicht richtig anschlagen, falls das der Fall ist.
    Ansonsten , wenn dir dein Frauenarzt/ -Ärztin nicht wirklich weiterhilft einfach mal den Rat von anderen Ärzten einholen.
    Auch Stress kann zum Beispiel deine Flora stören ...
    Ich weiß nicht ob das jetzt so hilfreich war, aber mehr fällt mir nun auch nicht ein. Die richtige Behandlung kann dir nur ein Arzt verschreiben und am besten nicht selbst behandeln wie ich sondern gleich den Mut fassen und dem Arzt sagen was Sache ist.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Hallo,

      ich würde zu erneuter, gezielter Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz

        Ein Termin ist schon gemacht allerdings ist der erst im April. Ich werde bekloppt mit der juckerei, was kann man dagegen tun ? Vorallding ist es doch nicht gut schon wieder was gegen scheidenpilz zu nehmen. :/ und woher kann das kommen ? Habe auch seit kurzem, dass meine Slipeinlage komplett nass ist und das sogar schon durchnässt, dass mein Slip schon nass ist.

        Lg

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz

          Es hilft hier nur die Abklärung und Behandlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X