#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Woche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Woche???

    Hallo,

    Wieder mal ich.
    bin etwas nervös, war heuter wieder bei meiner Ärztin, bin jetzt 6+3, hatte etwas spätere Befruchtung, Einnsitung, und wir konnten noch kein Würmchen sehen die Ärztin mal kurz aber dann war es schon wieder weg, sie meint es ist so eng an der Fruchthöhlenwand, das man es noch nicht genau erkennen kann, die Fruchthöhle ich super zu erkennen und ein etwas über 1 cm groß. Was meinen sie, ist es durchaus möglich oder muß ich mir Sorgen machen das es vielleicht ein Windei oder so etwas sein kann, oder ist das normal das man nicht bei jeden gleich etwas sehen kann?
    Und noch ne Frage, habe nächste Woch Mittwoch wieder Termin, wieviel sollte es denn bis dahin wachsen und was meinen sie müsste man es dann sehen oder kann es wieder sein das es sich so versteckt?

    Danke für Antwort.

    lg Tanja mit Andrej tief im Herzen und hoffentlich gesunder Minimaus im Bauch


  • RE: SS Woche???


    In dieser Woche kann man wirklich gerade so eine Schwangerschaft im Ultraschall richtig sehen und meist auch einen winzigen Embryo, manchmal auch mit einer Herzaktion.
    Diese sollte nächste Woche dann schon zu sehen sein.
    Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X