#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes übertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes übertragen?

    Hallo,
    heute wurde bei mir Herpes genitales diagnostiziert. Ich nehme nun die Creme Aciclostad 50mg zur Behandlung. Da ich jedoch dachte, dass die Herpes Bläschen (insgesamt nur 3) harmlose Pickelchen vom Rasieren sind, hatten mein Partner und ich gestern ungeschützten GV.
    Jetzt habe ich Angst ihn unwissentlich angesteckt zu haben. Sollte er sich untersuchen bzw. auch irgendwie behandeln lassen?


  • Re: Herpes übertragen?

    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Ansteckung in diesem Fall nicht, eine Behandlung des Partners ist aber nicht notwendig, wenn keine Symptome auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X