#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Ist es möglich dass meine Freundin schwanger wird, wenn sie mich oral befriedigt und Spermien im Mund bekommt und dann kurz vor dem Geschlechtsverkehr mich nochmal oral befriedigt mit Kondom und dort die Spermien drauf kommen ?
    Danke im Voraus


  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo,

    dabei kommt es zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Hallo Doc,

      auch wenn wir danach Geschelchtsverkehr hatten und am Kondom vom Mund evtl Spermien waren kann es nicht zum SS Risiko kommen ? Oder wurden Spermien da nicht drauf überleben oder wir ist das genau ?

      Danke & schönes Wochenende :-)

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe

        Spermien würden ein solches Szenario nicht überleben!

        Kommentar


        Lädt...
        X