#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt Schwangerschaftstest

    Hallo,

    Ich nehme Die Pille Jubrele und habe nun seit gut 2 Wochen Symptome einer Schwangerschaft (Übelkeit,Kopfschmerzen,ziehen im Unterleib,Kreislauf-Probleme).die Pille habe ich immer zuverlässig ohne Einnahmefehler eingenommen,also theoretisch ist eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich.
    Habe bereits einen Schwangerschaftstest gemacht,der negativ war.
    Da die Jubrele ja durchgehend genommen wird habe ich keine regelmäßige Blutung,nur ab und an Zwischenblutungen,daher bin ich mir mit dem richtigen Zeitpunkt für den Test unsicher. Der letzte mögliche GV ist jetzt 17 Tage her. Ist der Test nach dieser Zeit bereits zuverlässig oder zu früh?Hatte einen ziemlich sensiblen Frühtest,allerdings habe ich ihn nicht mit Morgenurin gemacht sondern erst Mittags.

    Eine zweite Frage wäre ob meine Symptome eventuell auch durch die Hormonumstellung nach dem Abstillen kommen könnten?Habe einen 10 Monate alten Sohn den ich bis vor ca. 6 Wochen gestillt habe.

    Schon mal Danke!
    Viele Grüße



  • Re: Zeitpunkt Schwangerschaftstest

    Hallo,

    der Test ist in dem Fall zuverlässig, die Symptome können eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt Schwangerschaftstest

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X