#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Setzt Periode ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Setzt Periode ein?

    Hallo, habe vor einigen Wochen meine Pille abgesetzt und nach dem eisprungkalender direkt sex an den Tagen gehabt die der Kalender mir markiert hat an denen ich fruchtbar sein soll.
    Nächste woxje Freitag steht im Kalender kann ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen.
    nun habe ich aber so ein ziehen in beiden Eierstöcken es fühlt sich so an wie dieses Gefühl kurz bevor man die Tage bekommt...was soll das sein? Blutung habe ich noch nicht


  • Re: Setzt Periode ein?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, die bevorstehende Blutung kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Setzt Periode ein?

      Also bin ich nicht schwanger geworden? :-(

      Kommentar


      • Re: Setzt Periode ein?

        Das bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X