#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lea Contraceptivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lea Contraceptivum

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Lea Contraceptivum? Wenn ja welche? Ich würde es nämlich gerne verwenden.

    Danke, Pana


  • RE: Lea Contraceptivum


    Offenbar gibt es wenig Anwenderinnen. Daher bisher keine Rückmeldung...
    Ich habe persönlich auch noch nie eine Frau getroffen, die es verwendet hat.

    Kommentar


    • RE: Lea Contraceptivum


      Hallo Pana,

      ich habe mir mal ein Lea gekauft (ziemlich teuer), aber nie verwendet, weil ich es in seiner Größe einfach zu abschreckend fand, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, damit Sex zu haben...Leider habe ich es über das Internet bestellt und somit nicht vorher anschauen können. Bei www.brigitte.de im Forum für Sex und Verhütung gab es aber mal einige sehr überzeugte Anwenderinnen, vielleicht schaust Du da noch einmal nach.

      Womit ich sehr gut zurechtkomme ist mit der Oves-Kappe, sie ist sehr klein und kaum zu spüren. Leider sehr teuer.

      Gruß,

      Anne

      Kommentar


      • RE: Lea Contraceptivum


        Hallo,

        Lea C ist einfach super.

        Man kann sie bei Bedarf selbst oder vom Partner im Rahmen des Vorspieles einsetzen lassen.

        Versuche Lea C. in die feuchte Scheide einzusetzen, daß geht am Anfang besser. Mittlerweile setzte ich Lea ein, wo immer wir uns befinden.

        Absolutes MUSS Saubere Hände!!

        Nach ein bischen Übung mit der Handhabung von Lea C.
        ist das das Beste, und vor allem OHNE NEBENWIRKUNGEN.

        Kommentar


        Lädt...
        X