#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuch Schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch Schwanger zu werden

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage, bin grad völlig verunsichert, ich hoffe sie können mir weiter helfen!
    Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, bei meinem letzten FA-Besuch hat meine Ärztin einen Abstrich eingeschickt, dort wurden zwei Keime festgestellt


  • Re: Versuch Schwanger zu werden

    Hallo,

    je nach Befund käme dann eine antibiotische Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Versuch Schwanger zu werden

      Bekomme nun ein Antibiotikum...
      Meine eigentliche Frage wurde leider nicht mitgesendet...
      Können Keime am schwanger werden hindern? Und das Antibiotikum? Hindert das daran?

      Kommentar


      • Re: Versuch Schwanger zu werden

        Also kann es sein, dass ich wegen der Keime nicht schwanger werde?

        Kommentar



        • Re: Versuch Schwanger zu werden

          Das Zustandekommen einer Schwangerschaft wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X