#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne Sex

    Liebes Onmeda-Team,
    Ich bekomme in zwei Wochen meine Gynefix Kupferkette eingesetzt... Ich habe
    nach wie vor jedoch große Angst bis dahin schwanger zu werden obwohl ich noch nie
    Sex hatte.
    Heute war ich auf einer öffentlichen Unisex Toilette. Bevor ich auf die Toilette gegangen bin habe
    ich mir die Hände gewaschen. Ich bemerkte ein großen Fleck auf dem Waschbecken... es erinnerte an Sperma. Ich wischte es weg habe mir aber danach nicht wirklich die Hände gewaschen nur kurz mit Wasser. Danach bin ich auf Toilette und habe mir an die Scheide gefasst. Könnte ich davon schwanger sein? Ich habe wirklich Angst


  • Re: Schwanger ohne Sex

    es war eine durchsichtige flüssigkeit... ich habe gedacht es wäre sperma...

    Kommentar


    • Re: Schwanger ohne Sex

      Hallo,

      in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X