#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    ich nehme die pille yasmin seit juli! ich wollte die periode
    verschieben, also habe ich ende august keine pillenpause gemacht sondern gleich die
    die nächste packung eingenommen. 5 Pillen habe ich dann drin gelassen
    und meine 7 tage pause gemacht. dann habe ich die regel bekommen und nach den 7 tagen
    mit einer neuen packung angefangen. samstag 25.10 habe ich jetzt die letzte pille genommen.
    bis heute ist kein anzeichen meiner periode! kann es sein das ich schwanger bin?


  • RE: Pillenfrage


    Da bist Du also schon im Gynoforum. Habe Dir gerade geantwortet, dass Du lieber hier posten sollst.

    Aber wie Du hier schreibst habe ich sogar eine Antwort für Dich: Wenn Du in den Pillenrythmus eingreifst, musst Du damit rechnen, dass es kleine Verschiebungen gibt. Der Körper ist kein Roboter oder Computer. Der Schutz der Pille muss deshalb nicht gleich angezweifelt werden, wenn die Regel in so einem Fall nicht sofort einsetzt.

    Ich würde an Deiner Stelle nicht so schnell wiede solche Experimente machen. Ich hatte mal eine Freundin, die änderte wegen jedem neuen Freund ihre Pilleneinnahmerythmen. Das war das reine Chaos. Ewig war sie in Angst, schwanger zu sein.

    Also gib Deinem Körper erwas Zeit. Beweg Dich viel, dann wird es schon so klappen, wie Du erwartest.
    Gruß k.

    Kommentar


    • RE: Pillenfrage


      Solche Experimente sollten Sie mit Ihrem FA absprechen.
      Einfach 5 Pillen weglassen, finde ich nicht so gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X