#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet ...

    eingeblutete Folikel( Zyste) ? Sie ist ca 22mm.
    Ich ging wegen starken UL Schmerzen, nachdem ich bei der 1. Ärztin nicht kompetent untersucht wurde, zu meiner Gyn. Das Resultat eben wie oben erwänt und gering freie Flüssigkeit im UL. cRP war ok, Leukozyten zienlich erhöht.
    Leider habe ich noch immer stärkere Beschwerden trotz Schmerzmittel und Temp. 37,5 trotz Paracetamol regelmässig.
    Meine FA meinte das resorbiert der Körper wieder. Kontr. Habe ich im April wieder ( Jahreskontr.)
    Wie lange sind die Schmerzen normal?
    Ich habe 3 Kinder zu Hause und kann mich praktisch nicht ausruhen.
    Lg


  • Re: Was bedeutet ...

    Hallo,

    wenn die Schmerzen nach 2-3 Tagen nicht nachlassen, würde ich zu erneuter Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X