#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung Pille

    Hallo,

    zu meiner Geschichte..
    Ich musste am 21.02.17 die Pille danach (ellaOne) nehmen. Ich habe die Einnahme meiner Pille (Attempta) ab dem Tag abgebrochen und auf die Blutung gewartet, die 2 Tage später kam, allerdings nur ziemlich schwach und hielt ein paar Tage an. Ich habe am 23.02.17, erster Blutungstag, die erste Pille meines Blisters wieder genommen. Am 7. Tag der Einnahme hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Soweit verlief auch alles normal weiter, nur jetzt habe ich heute Morgen (08.03.17) Schmierblutungen bekommen.

    Woran kann das liegen? Ist mein Körper nur durcheinander? Oder besteht doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Normalerweise bin ich doch ab dem 1. Einnahmetag wieder geschützt?

    Danke für eine Antwort.


  • Re: Schmierblutung Pille

    Hallo,

    der Hormonhaushalt/Ihr Körper ist einfach noch etwas "durcheinander". Es besteht hinsichtlich einer Ss kein Grund zur Sorge. Der Schutz besteht seit dem 1ten Einnahmetag wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X