#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustsekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustsekret

    Hallo,

    ich habe schon öfters einmal in meinen Brustwarzen kleine weiße Absonderungen entdeckt. Sie sind wirklich sehr klein, aber deutlich sichtbar, und lassen sich herausdrücken. Sie sind in etwa so groß wie Sandkörner und auch ziemlich hart. Was könnte das sein? Kann das etwas mit meinen Zykusstörungen zu tun haben (habe seit März keine Regel mehr, obwohl ich erst 34 bin)?

    Vielen Dank!


  • RE: Brustsekret


    Sie sollten das mal beim FA zeigen. Zusätzlich wäre eine Mammografie und ggf. Ultraschalluntersuchung zu erwägen.

    Kommentar


    • RE: Brustsekret


      Ok, werde ich mal machen. Aber da es bei meinem FA immer ein paar Wochen dauert, bis ich einen Termin bekomme, mag ich doch noch einmal nachfragen, was das sein könnte, denn jetzt bin ich eher noch mehr beunruhigt als vorher?! Habe auch gerade vorhin noch einmal meine Brustwarzen untersucht, und aus einer ist auf Druck auch eine -allerdings extrem geringe- Menge klare Flüssigkeit ausgetreten.

      Kommentar


      • RE: Brustsekret


        Ich möchte auch noch erwähnen, dass mir die Brüste seit ein paar Tagen schmerzen und sie etwas größer scheinen als üblich. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich ein wenig zugenommen habe, es ist schwierig, das genau zu beurteilen.

        Vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Kommentar


        Lädt...
        X