#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und Blutung

    Hallo, ich habe öfters zwischen meiner periode braunen ausfluss gehabt, doch jetzt habe ich auch noch starke Blutungen! ( zur weiteren info: Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch keinen geschlechtsverkehr)
    kann mir jmd weiterhelfen?


  • Re: Ausfluss und Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung mehrere Tage konstant in der Stärke anhält, sollte man es mal abklären lassen. Manchmal sind es nur hormonelle Schwankungen oder aber auch mal eine harmlose Zyste könnte eine Ursache sein. Aber sicher kann man es halt nur erfahren, wenn man zum Arzt geht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X