#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde nässt unaufhörlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde nässt unaufhörlich

    Vor einer Woche wurden bei mir Condylome weg gelasert.

    Zwei Stellen bereiten mir ziemliche Schwierigkeiten. Die auf meinem Po ist dunkel rot entzündet. Hilft ein Pflaster?

    In meinem Scheideneingang waren auch welche. Diese Lasetstelle nässt und nässt und hört nicht auf. Das läuft vor allem nach dem liegen Regelrecht aus mir raus.

    Was kann ich tun? Ist das nach der Zeitspanne noch normal?


  • Re: Wunde nässt unaufhörlich

    Hallo,

    eventuell sind die Wunden infiziert, ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wunde nässt unaufhörlich

      Oh je.....okay

      Kommentar

      Lädt...
      X