#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende juckende Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende juckende Risse

    Hallo, ich dachte mir ich hole mir hier Rat ein da ich einen Termin beim FA erst in zwei Wochen bekommen habe.

    Und zwar folgendes. Samstag Nacht, hatten mein Freund und ich wilden Sex im Auto.
    Natürlich war er auch mit seinen Fingern aktiv und ich hatte leichte Schmerzen (zu lange Nägel ?) was mich aber während des Aktes nicht störte.

    Als wir nach hause kamen und Licht an machten bemerkten wir das unsere Hände voller Blut waren. Schnell rannte ich auf Toilette und sah das es natürlich von mir kam. Auch beim Wasser lassen brannte es wie die Hölle. Als ich dann einen Spiegel nahm sah ich das überall kleine "risse" oder Kratzer waren die bluteten. Ich ging natürlich sofort duschen um alles zu reinigen.

    Jetzt knapp 3 Tage später hab ich immer noch unendlich unangenehmen Juckreiz und auch schmerzen. Beim Wasserlassen geht es mittlerweile. Ich habe weder "riechenden" Ausfluss noch anders aussehenden Ausfluss.
    Heute habe ich nochmal im Spiegel geschaut und mehrere offene Stellen, am Scheideneingang vor allem. Auch kleine Runde die etwas "angeschwollen" sind.
    Ich vermute ja stark dass es einfach "nur" der Heilprozess ist, weshalb ich so leiden muss.

    Da ich vor zwei Jahren leider durch einen anderen Mann Chlamydien hatte, bin ich sehr vorbelastet und bekomme sofort beim kleinsten Jucken Panik. Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen und hatte seit wir in einer Beziehung sind nie Probleme mit Pilz oder ähnlichem.

    Jetzt die Frage : was dagegen tun? Einfach abwarten und es erleiden? Oder eine bestimmte Creme nehmen ?

    Da ich erst in zwei Wochen den Termin habe, würde ich mir die Zeit bis dahin gerne erleichtern. Vielleicht haben ja ein paar Frauen etc. brauchbare tips für mich !

    Danke


  • Re: Schmerzende juckende Risse

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, sollte doch eine abklärende Untersuchung erfolgen. Bis dahin können Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X