#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht mehr nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht mehr nehmen

    Hallo Dr. Scheufele

    ich wollte fragen ob es gut / sinnvoll / ok wäre die Pille für die nächsten 7 Wochen komplett wegzulassen.

    Ich habe mit 26 Jahren immer noch Hautprobleme und momentan geht es wieder los, dass ich richtige dicke Verhärtungen unter der Haut bekomme und es einfach scmerzt.
    Ebenfalls habe ich einiges an Gewicht zugenommen, fühle mich sehr unwohl, habe öfters Brustschmerzen und einiges weiteres.

    Blutbild wurde beim Hausarzt erste gemacht, aber es war nichts auffällig.

    den Arzttermin kann ich leider frühestens Ende April/Anfang Mai ausmachen, da ich dann erst wieder in der Heimat bin und mein ARzt davor mehrere Wochen krank war. Deshalb wollte ich wissen, ob ich die Pille so lange einfach weglassen kann, oder ob ich sie lieber so lange noch nehmen sollte.


  • Re: Pille nicht mehr nehmen

    Hallo,

    ich würde hier eher zu zunächst weiterer Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X