#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSS Inkubationszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSS Inkubationszeit

    Hallo,

    ich benutze normalerweise sehr selten Tampons aufgrund meiner Angst vor TSS. Nun musste ich heute aber mehr oder weniger eins benutzen weil ich zur Physiotherapie und zum Arzt musste. Aufgrund dessen, Haushalt usw habe ich es dann vergessen, gleich wieder zu entfernen und hatte es jetzt 8,5 Stunden drin. Momentan bin ich auch leicht erkältet mit Schnupfen, etwas Nasennebenhöhlen, bin aber nicht abgeschlagen. Meine Tage hatte ich auch nur noch heute, sie waren dann sehr schwach, am Tampon war nicht mehr viel Blut.

    Wie lange ist die Inkubationszeit von TSS? Muss ich mir sorgen machen? Die Sympthome kenne ich, v.a. auf Fieber sollte man achten.


  • Re: TSS Inkubationszeit

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden auftreten, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: TSS Inkubationszeit

      ok dankeschön. Wie lange wäre denn Theorethisch noch Gefahr nach Entfernen des Tampons, also die Zeit bis erste Sympthome auftreten?

      Kommentar


      • Re: TSS Inkubationszeit

        ich fühle mich nämlich etwas abgeschlagen momentan und habe leichte kopfschmerzen. kann aber auch an den verstopften nasennebenhöhlen, rückenschmerzen und zu wenig schlaf liegen. fieber habe ich nicht

        Kommentar



        • Re: TSS Inkubationszeit

          Symptome würden dann unmittelbar auftreten.

          Kommentar


          • Re: TSS Inkubationszeit

            Tss

            Heute, 02:32
            Hey war heute baden und hatte Periode und 2 Tampons die ich alle 2 stünden gewechselt habe jezt habe ich Angst das ich mich angesteckt habe habe schnupfen unterleibsschmerzeen die hatte ich schon bevor ich Tampons getragen hatte und danach auch noch so was wie gliederschmerzen kann auch sein das ich erkältet bin

            Kommentar


            • Re: TSS Inkubationszeit

              Hallo,

              lassen Sie eine Abklärung durchführen, wenn die Beschwerden anhalten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: TSS Inkubationszeit

                Bei welchem Arzt

                Kommentar

                Lädt...
                X