#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin ...

    Guten Abend Herr Doktor ,
    ich nehme seit 2 Jahren die Pille femranette und da die Apotheke diesen Pille nicht mehr verschreiben konnte, bekam ich die Pille mikrogyn mit dem gleichen Wirkstoff und nehme diese Pille seit 2 Wochen ... meine letzte Pillen Pause war demnach vor zwei Wochen in der ich ganz normal meine Blutungen bekam... nun habe ich heute Blut im Urin entdeckt , deutlich rot ... zu erwähnen ist, dass ich die letzte pillenpause um eine Woche verschoben hab, also die Pille eine Woche länger als gewöhnlich genommen habe ... womit können die Blutungen zusammenliegen ? Meine Brust ist auch sehr empfindlich zurzeit ... eine blasenentzündung ist ausgeschlossen ...


  • Re: Blut im Urin ...

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt und harmlos sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X