#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen

    Guten Abend,

    Ich denke langsam ist es nicht mehr normal mit mir...
    Meine Angst/Sorge ungewollt schwanger zu sein lässt mich nicht los...Monat für Monat!

    Ich nehme die Pille Maxim regelmäßig und zuverlässig. Es kommt mir kein Fehler in den Sinn,wenn ich überlege.
    Mein Freund und ich hatten bisher auch keinen Geschlechtsverkehr. (Ich denke auch hier hat der Kopf eine Blockade)
    Wir werden natürlich dennoch sehr intim miteinander. Reiben uns aneinander mit den Geschlechtsorganen etc.
    Auch Sperma kommt so an die Scheide...

    Dieser Tage ist es so,dass ich ein ständiges Ziehen im Unterleib merke...Und schon springt das Gedanken Karussell wieder an.
    Meine Regel hatte ich erst vor 1 1/2 Wochen. Zur Vorsorge war ich auch vor kurzem.


    Wo kommt dieses Ziehen her,was kann es bedeuten? Ich habe das sonst niemals
    Muss ich mich doch Sorgen?


  • Re: Unterleibsziehen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen

      Vielen Dank für Ihre Antwort...

      Ich bin immer völlig verunsichert,wenn etwas "außer der Reihe" nicht stimmt.
      Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten mit dem Unterleib außerhalb der Periode!

      Meine letzte Regel war in der vorletzten Woche,wenn auch als Schmierblutung(unter der Maxim js nicht ungewöhnlich?!)
      Eine Schwangerschaft kann wirklich ausschließen?

      Häufig ist zu lesen,dass eine Blutung unter der Pille ja nichts über eine Ss aussagt. Das verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Unterleibsziehen

        Ich habe das Problem mit dem unterleibsziehen auch sehr oft. Manchmal ist es sogar unerträglich. Ich war deshalb beim FA weil ich Angst hatte, ich könnte schwanger sein (passt nämlich zeitlich meinem Freund und mir gar nicht) und wurde beruhigt. Es ist entweder eine Vernarbung von meiner Blinddarmop die manchmal schmerzt (kann man aber leider nicht prüfen) oder am warscheinlichsten kommt der Schmerz tatsächlich von meinem Rücken, der nach vorne strahlt !

        Kommentar



        • Re: Unterleibsziehen

          Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Unterleibsziehen

            Danke,

            Heute ist noch Ausfluss dazu gekommen,das habe ich sonst in dieser Form auch nicht....

            Komme mir schon paranoid vor. Mein erster Gedanke ist einfach...scheiße schwanger...

            Rückenschmerzen oder Ähnliches was ausstrahlen könnte habe ich nicht.

            Nur eine Schwangerschaft ist doch bei keinem Geschlechtsverkehr und regelmäßiger Pilleneinnahme ausgeschlossen!??! Das will nicht in meinen Kopf

            Kommentar


            • Re: Unterleibsziehen

              Hallo,

              an eine Ss ist hier NICHT zu denken! Wie Sie die Sorge darum aus dem Kopf bekommen, ist in einem Forum kaum zu bewältigen .... Daran können nur Sie arbeiten. Notfalls mit psychologischer Hilfe.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Unterleibsziehen

                Ich möchte an dieser Stelle noch einmal einhaken...
                Das Ziehen hat sich zu einem permanenten Druckgefühl über den gesamtem Tag entwickelt...Ähnlich als wenn die Regel kommt und auch als wenn die Blase voll ist,obwohl ich nicht wirklich zur Toilette muss. Habe beim Wasserlassen auch keine Schmerzen...

                Einen Arzttermin habe ich diese Woche nicht mehr bekommen.
                Kann mir dazu dennoch eine wiederholte Einschätzung gegeben werden?

                Kommentar

                Lädt...
                X