#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach ca. 4 h erbrochen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach ca. 4 h erbrochen in der 3. Woche

    Hallo,
    ich habe vorgestern um ca. 21 Uhr meine Pille (Yasmin) genommen. Gegen 1:45 Uhr habe ich brechen müssen. Um ca. 20 Uhr (davor) hatte ich geschlechtsverkehr mit Samenerguss. Ich habe keine Pille nachgenommen. Gestern Abend habe ich um 20 Uhr meine letzte Pille (21.) genommen. Nun weis ich nicht ob ich mit deiner Schwangerschaft rechnen muss und ob ich wenn ich die 7tägige Pause auslasse und heute Abend mit der neuen Blisterpackung starte ein Risiko verringere.
    Ich bin ratlos.
    Ich bitte um eine schnelle hilfreiche Antwort.
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille nach ca. 4 h erbrochen in der 3. Woche

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X