#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsicherung nach Laserentfernung von Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsicherung nach Laserentfernung von Feigwarzen

    Ich hoffe ich finde hier Rat , denn ich bin doch etwas verunsichert.

    Bei mir wurden Mittwoch FG per Laser entfernt. Diese saßen auch direkt im Scheideneingang.
    Nun zu meinem Problem bzw fragen.
    Die Laser Stellen um meine Vagina sehen eigentlich gut aus. Die auf meiner Schamlippe hat sich entzündet und eine Eiterbeule. Das tut sehr weh. Kann ich was dagegen tun?

    Auserdem wurden die auch in meinem Scheideneingang weggelasert. Hab mich unten rum im Spiegel betrachtet. Da ist alles so komisch dunkel braun und nässt.

    Ist das normal? Und vor allem, kann ich was zur Heilung beitragen?

    Gruß


  • Re: Verunsicherung nach Laserentfernung von Feigwarzen

    Hallo,

    ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten, dann bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verunsicherung nach Laserentfernung von Feigwarzen

      Okay. Werde ich ausprobieren. Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X