#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger..?

    Hallo ihr liebe, ich habe da mal so ein kleines Problem.

    Ich hab Ungefähr vor einem Monat angefangen die Pille zu nehmen und habe vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen, aber ohne Kondom. Er hatte immer rausgezogen bevor er gekommen ist, nur einmal ist ein bisschen Sperma von außen an meine Vagina gekommen. Heute ist schon der 4. Tag meine Pillenpause und ich hab immer noch nicht meine Tage bekommen. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?


  • Re: Trotz Pille schwanger..?

    Hallo,

    wenn Sie am ersten Tag der Blutung mit der Pille begonnen und diese auch bis zu Pause korrekt genommen haben, besteht KEIN Ss-Risiko!
    Kann sein, dass die Blutung aufgrund der "Hormonumstellung" sich nun etwas verzögert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille schwanger..?

      Danke für deine Antwort.

      Ich habe die Pille immer korrekt genommen. Gestern kam auch schon ein bisschen Blut, aber es hat dann wieder aufgehört. Ich bin deswegen sehr unsicher und kann auch noch kaum schlafen, weil ich mir darüber so viele Gedanken mache.

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille schwanger..?

        Hallo,

        Sie müssen sich KEINEN Kopf machen! Das ist zu Beginn einer hormonellen Umstellung völlig normal.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X