#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf eileiterschwangerschaft

    Guten Tag ich brauche dringend eine weitere Meinung . Ich bin in der 6ssw und man hat bei mir gestern fünf plus fünf nichts in der Gebärmutter gesehen . In der rechten Eileiter war eine dicke Wand und vermehrte Durchblutung und daher besteht der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Ich bin psychisch am Ende und würde gerne wissen ob so ist oder es nur ein Hinweis aber kein Indiz ist ? Kann es auch eine Zyste sein ? Das war die Meinung der Klinik aber meine Frauenärztin meinte sie hat das auf dem Bild so nicht gesehen und die Eileiter war von der Größe nicht auffällig .
    Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Verdacht auf eileiterschwangerschaft

    Hallo,

    eine sichere Diagnose halte ich dabei noch nicht für möglich, es bleibt die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf eileiterschwangerschaft

      Herzlichen Dank ,
      habe eben erfahren das der hcg wert bei 157 liegt. Scheint zwar niedrig zu sein , aber ich wäre besorgter wenn er über 1000 wäre ohne eine fruchthölle zu sehen. Ich glaube nicht mehr daran das daraus eine intakte Schwangerschaft entsteht aber hoffe auf einen natürlichen Abgang lg

      Kommentar

      Lädt...
      X