#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Eisprungschmerzen mit leichter Übelkeit etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Eisprungschmerzen mit leichter Übelkeit etc...







    Hallo

    Ich habe seit 5 Tagen stärkere UL Schmerzen mit jetzt ziehenden Schmerzen im Rücken( Kreuz) Richtung Beine ausstrahlend.

    Ich bin um die ES Zeit und es sieht danach aus....Nur sind die Schmerzen nicht ohne trotz Schmerzmittel und Magnesium ruhigt es nicht.

    Dazu kommt das mein Bauch leicht angeschwollen ist. Um die Mens kenn ich das mit dem dicken Bauch. Beim ES kann mich nicht erinnern.

    Die Spirale ist Jaydess ist am 13. Februar raus...hatte sofort stärkere Blutungen die bis 20. 2. gingen.

    Jetzt hatte ich 3 Tage viel Schleimabgang mit hellroter leichter Blutung am WC Papier.

    Nun ist das als normal zu bezeichen die starken Schmerzen oder sollte man dies klären?

    Laut einer Freundin könnte es eine Zyste sein und allenfalls Beschwerden machen, allenfalls innerlich bluten?
    Ich soll einen US machen lassen...

    Ich möchte lieber noch abwarte...obwohl meine Schmerzgrenze liegt hoch und nehme viele Schmetzmittel und hochdosiert Magnesium.

    Heute Nami kriegte ich 2x kurz heftige Bauchkrämpfe die mich fast zusammen stauchten. Es ging dann aber rasch wieder vorbei.
    Aber es ist nicht git...

    Was denken Sie Hr. Doc?
    Danke!
    MLG


  • Re: Starke Eisprungschmerzen mit leichter Übelkeit etc...

    Hallo,

    da die Beschwerden schon einige Tage anhalten, sollten Sie es bei einem FA abklären lassen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Eisprungschmerzen mit leichter Übelkeit etc...

      Ich war bei der FÄ und es sei keine Zyste, der ES käme erst...Das heranreifende Ei sei nicht übergross. Die Krämpfe in der GM hätte ich weil angestautes Blut nicht abfliessen kann.
      Ansonsten sei freie Flüssigkeit vorhanden...ich soll Schmerzmittel weiternehmen und sonst wiede melden.
      Ich fühle mich nicht so gut betreut, denn mir gehts nicht besser. Mein Bauch ist angeschwollen wird immer grösser.
      Was denken Sie?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Starke Eisprungschmerzen mit leichter Übelkeit etc...

        Hallo,

        nochmal hingehen oder woanders hingehen! Notfalls auch in eine Notfallambulanz.
        Sicher ist sicher ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X