#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bis Sonntag den 26.02. meine Pille 'Asumate 20' genommen und muss am Montag den 06.03. anfangen eine neue Pille zu nehmen 'Ladonna sanol' heut Donnerstag den 02.03. muss ich allerdings einmalig 'Fosfuro 3000 mg' nehmen da es ein Antibiotikum ist wollte ich wissen ob es sich auf die Wirkung der Pille auswirkt.
    Danke schoneinmal im Voraus


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung mit der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X