#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wecheln Leanova Al - Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wecheln Leanova Al - Velafee

    Schönen guten Tag !
    Ich bin seit einer Woche aus der Pillenpause raus, heisst ich habe am Donnerstag (23.02.) wieder die Leanova Al eingenommen.
    Habe die Pillen aus meinem Ersatzblister genommen, da ich es nicht geschafft hatte zum Frauenarzt zu gehen um mir ein Rezept ausstellen zu lassen.
    Nun habe ich heute eine andere Pille (Velafee 0,03mg/2mg Filmtablette) mitbekommen.
    Kann ich die ohne weiteres heute einnehmen ? Also einen fliegenden Wechsel machen ? Oder bin ich da nicht mehr geschützt ?
    Werde aus dem Beipackzettel nicht schlau und habe vor ganzer Aufregung vergessen den Frauenarzt zu fragen.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !

    Mit freundlichen Grüßen


    Linda :-)


  • Re: Pille wecheln Leanova Al - Velafee

    Hallo,

    Sie können "nahtlos" wechseln, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X