#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautriss

    Hallo!
    Ich habe seit ca einer Woche starke Schmerzen beim GV gehabt und schob dies auf verstärktes Wundsein, nun habe ich gestern aber mal genauer geguckt denn es tat wieder höllisch weh, und entdeckte an der inneren Schamlippe einen ziemlich tiefen Riss in der Haut.
    Nun habe ich für Mittwoch einen Frauenarzttermin wollte mich aber erkundigen ob ich momentan mit irgendwelchen Hausmittelchen da drangehen kann zur Heilung, oder ob ich gar nichts tuen kann und woher bitte so ein tiefer Riss kommen kann... Kann es damit zusammen hängen das mein FA mir beim letzten Mal wegen Bakterien "Flagyl 400" verschrieben hatte und meine Scheide auch wegen der Bakterien irgendwie gereizt war?

    Lieben Dank!

    Mini


  • RE: Hautriss


    Das Flagyl dürfte eher nichts damit zu tun haben. Die Infektion schon etwas eher.
    Bis zur Untersuchung sollten Sie die Gegend ausgesprochen sauber halten. Sitzbäder mit klarem Wasser oder etwas Kamille können helfen.
    Sollte es weiter heftige Beschwerden machen oder bluten, dann würde ich schon eher einen FA aufsuchen, ggf. im Krankenhaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X