#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Gebärmutterentzündung

    Hi

    ich hatte vorgestern eine Bauchspiegelung. Dabei hat mein Arzt festgestellt, daß meine Gebärmutter dunkelrot ist und meint ich hab eine chronische Gebärmutterentzündung. Kann mir jemand hier sagen wo ich zu dem Thema mehr erfahren kann? Was bedeutet das genau? Ich hab gesehen, daß zwischen einer entzündung der Schleimhaut und der Zervixkanals unterschieden wird. Ich weiß nicht welche Form ich habe. Auf dem Bild sah ich nur die Geärmutter von außen und die war schon fast dunkelrot entzündet.

    Danke für die Info
    Andrea




  • RE: chronische Gebärmutterentzündung


    unter http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...tzuendung.html steht mehr über Gebärmutterentzündungen.

    Kommentar


    • RE: chronische Gebärmutterentzündung


      Da hab ich schon gelesen, aber da steht nichts was die chronische Form für den Betroffenen bedeutet, denn soweit ich es verstanden habe ist die chronische Form nicht heilbar!

      Kommentar


      • RE: chronische Gebärmutterentzündung


        Das sehe ich nicht so.
        Sind Abstriche entnommen worden?
        Ansonsten eine antibiotische Behandlung, dann sollte es eigentlich besser werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X