#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz vergessenen Pillen in der Packung zuvor nach 7 Tagen geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz vergessenen Pillen in der Packung zuvor nach 7 Tagen geschützt?

    Guten Tag!

    Ich nehme die Pille im Moment den dritten Monat durch.
    In der Packung zuvor (vor der dritten Packung) habe ich die Pille vier mal vergessen gehabt, dabei auch die letzte Pille(die ja eigentlich sehr wichtig ist).

    Ich habe aber alle Pillen nachgenommen, nur halt nicht in dem Zeitraum von 12 Stunden und bin gerade bei der dritten Blisterpackung, ohne eine Pause gehabt zu haben.

    Jetzt ist meine Frage: Bin ich trotzdem in den nächsten sieben Tage wieder geschützt?

    Danke im Voraus!

    ​​​​​​ Liebe Grüße butterflysng
    ​​​​​​


  • Re: Trotz vergessenen Pillen in der Packung zuvor nach 7 Tagen geschützt?

    Hallo,

    hier sollten Sie im gesamten, dritten Einnahmemonat noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X