#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen /Magersucht/Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen /Magersucht/Blutungen

    Hallo, habe gleich mehrere Fragen zusammen.
    Ich habe seit etwa 3 Jahren meine Blutung nicht mehr gehabt (bedingt durch eine Magersucht). Nun von heute auf morgen habe ich leichte Blutungen, habe aber weder mein Gewicht verändert noch mehr oder anders gegessen als sonst! Womit kann das zusammenhängen?
    Des weiteren habe ich immer relativ starke Schmerzen beim Verkehr. Das ich nicht immer genügend feucht bin und auch noch nie zum Höhepunkt beim Verkehr gekommen bin sehe ich nicht unbedingt als ausergewöhnlich. Allerding habe ich direkt beim Verkehr Schmerzen. Anfangs so, als ob es gegen meine Blase drückt, dann aber entwickelt sich dieses ("auf Toilette-Geh Gefühl) zu einem schmerzhaften Gefühl heraus. Beim letzten Verkehr den ich hatte, war es dann so, dass ich nach besagtem Verkehr Ausfluss hatte, was ich sonst nie habe!!!!!
    Danke für Antwort


  • RE: Schmerzen /Magersucht/Blutungen


    Die Magersucht kann durchaus Auswirkungen haben auf die Blutungen.
    Unterschreitet man eine bestimmte Menge an Fettgewebe, bleiben die Blutungen durch Hormonmangel aus.
    Bei mal wieder ausreichend Hormonen, kommt es mal wieder zu Blutungen. Aber auch bei hochgradig atrophischer Schleimhaut.
    Auch die Beschwerden können damit im Zusammenhang stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X