#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonpflaster abgesetzt, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonpflaster abgesetzt, keine Periode

    Hallo,

    ich habe im Sommer 2016 das Evra Pflaster abgesetzt. Danach hatte ich 3 Monate lang einen normalen Zyklus, seit Dezember 2016 habe ich aber keine Periode mehr. Ich war bereits bei der Gyn die konnte nichts ungewöhnliches feststellen und meinte es dauert eben eine Zeit bis es wieder normal wird (Ich nahm das Pflaster 11 Jahre) Ich nehme nun seit 3 Wochen Mönchspfeffer aber leider bekomme ich einfach die Periode nicht Was könnte ich noch versuchen?

    Schönen Tag


  • Re: Hormonpflaster abgesetzt, keine Periode

    Hallo,

    hier sollte eine Bestimmung der Hormonwerte erfolgen, je nach Ergebnis kann man dann entsprechend behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X