#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo samstag den 18.2 fing ich nach meiner pillenpause wieder mit einem neuen blister an.
    Am 19.2 den tag danach hatte ich mit meinem Freund gv jedoch zusätzlich mit kondom
    am 24.2 hatte ich die Einnahme der 8ten pille also befand ich mich in einnahme Woche 2 oder?
    Diese pille konnte ich nicht in mir behalten da ich magen darm hatte und 24 stunden nichts in Mir behalten konnte. Also konnte ich an dem Samstag die pille um 21 uhr habe ich sie genommen jedoch um 24 Uhr ca wieder raus gebrochen. Nun konnte ich diese nicht nachholen in den 12 Stunden und habe erst am Sonntag um 21 uhr weiter machen können mit der einnahme.
    Muss ich nun bedenken haben einer schwangerschaft? Ich denke nicht da wir mit kondom verhütet haben in der woche vorher oder?
    Und wird es zu der Zeit wenn meine pillenpause ansteht zyklus Störungen geben oder das die periode ausbleibt weil ich eine pille sozusagen nicht genommen habe von den 21 Stück sondern nur 20?
    Wie verhalte ich mich in diesem Fall was muß ich befürchten


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn nur die einzelne Pille in der 2ten Woche nicht gewirkt hat, besteht auch kein Ss-Risiko.
    Einfach die Pille weiter und korrekt einnehmen. Sie können auch ganz normal die Pause machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X