#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    am Sonntag habe ich die Pille genommen und danach Durchfall gehabt. Montag habe ich dann etwas mit meinem Freund gekuschelt und er lag nackt auf mir ich hätte jedoch alles an. Aber ich hatte einen Fleck auf meiner Hose, ich weiß nicht ob es von ihm oder von mr war, und das gin bis zu meinem Slip ob es dadurch ist weiß ich nicht. Jetzt habe ich Angst das es durch ist. Es sieht aus wie sperma. Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Ich habe auch die Pille am Sonntag nicht nachgeholt sondern Montag einfach die nächste genommen. Besteht ein schwangerschaftsrisiko wenn ich die Pille ohne Pillen Pause einnehme?


  • Re: Pille vergessen

    Ich nehme die Pille dinovel

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Soll ich die Pille danach nehmen ?! Ich habe wirklich Angst

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        es besteht hier kein Ss-Risiko! Die PiDaNa ist hier NICHT notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Sicher? Ich hatte einen feck auf meiner Hose und das genau mittig meine Hose war auch von innen extrem feucht

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ja, sicher!

            Kommentar

            Lädt...
            X