#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit 16 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit 16 Tagen

    Hallo,
    ich war vor ca.4 Monaten beim Frauenarzt,weil ich sehr starke Tagesschmerzen hatte mit stechen bis in den Darm.Habe dann auf Wunsch und mit Zuzahlung einen Ultraschall bekommen.Zu sehen war ein schwarzer Fleck,Schwangerschaft kann eigentlich nicht sein und nach einem test (negativ) wurde ich dann nach Hause geschickt.
    Sollte wohl nur eine harmlose Zyste sein.
    Seit 16 Tagen habe ich mittlerweile Blutungen bzw. meine Periode.Heute beim arzt gewesen ,Ultraschall gemacht ,25€ los und wieder eine vermutbare Schwangerschaft.
    Ich meinte darauf hin es kann keine Schwangerschaft sein.Das Thema hatten wir ja schon beim letzten mal ca.4 Monate her.
    Hatte ihn gefragt was es denn sein kann,das ich mir echt sorgen mache wegen einem Tumor oder eine andere schlimme Krankheit.
    Er meinte ich soll erst mal versuchen den Kopf frei zubekommen und mich nach meiner nächsten Periode noch mal untersuchen lassen,seit vier Monaten ist dort was und ich wurde immer noch nicht weiter untersucht
    Jetzt mache ich mir allerdings noch mehr sorgen,da ja ein fleck in der Gebärmutter ist.
    Könnte es ein tumor sein ? Soll ich den Arzt wechseln ?
    Bin echt verzweifelt.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Blutungen seit 16 Tagen

    Hallo,

    Sie sollten hier unbedingt eine zweite Meinung einholen, auch die Berechnung der notwendigen Untersuchungen ist nicht korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X