#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magenbeschwerden

    Hallo zusammen!
    Ich habe die Pille ganz normal an jedem Tag zur selben Uhrzeit bekommen. Am Mittwoch hat es dann mit den magenbeschwerden angefangen. Ich hatte ab dann jeden Tag Grummeln im Magen, 2-3 mal weichen Stuhlgang pro Tag und dann am Samstag vor meiner pilleneinnahme ein einziges Mal Durchfall. Ich hatte dann am Sonntag geschlechtsverkehr und weiterhin bis heute magengrummeln aber kein Durchfall nur weicheren Stuhlgang. Trotzdem mache ich mir sorgen ob der Schutz noch gewährleistet ist. Danke für die Hilfe


  • Re: Pille und Magenbeschwerden

    Hallo,

    der Schutz besteht nach wie vor. Es besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X