#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon Einnahmetage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon Einnahmetage

    Ich habe aufgrund verlängerter Zyklen und Progesteronmangel, sowie seltene Eisprünge und mit den Hormonschwankungen verbundenen Nebenwirkungen (Akne, Gewicht, Stimmung, Hitzewallung und frieren, etc) Chlormadinon und Progynova 21 mite verschrieben bekommen. Ich befinde mich nicht in den Wechseljahren. Heute ist der 1. Zyklustag. Soweit ich mich erinnere soll ich Chlormadinon durchgängig ohne Pause ab Tag 1 über 3 Monate einnehmen und zusätzlich ab Tag 10 für 12 Tage Progynova. Bei der Einnahme von Progynova bin ich sicher aber habe ich das mit der Einnahme von Chlormadinon auch richtig verstanden? Kann das sein?
    Mein Arzt ist jetzt leider diese Woche in Urlaub.
    Danke vorab.


  • Re: Chlormadinon Einnahmetage

    PS: Oder kann es sein, daß ab dem 10 Tag beides eingenommen werden soll um den Zylkus wieder ins Lt zu bringen?

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon Einnahmetage

      Hallo,

      ich würde nur in der 2. Zyklushälfte zur Einnahme von Chlormadinon raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon Einnahmetage

        Danke sehr. Sie haben recht. Nach eindringlciher Recherche bin ich nun zum Ergebnis gekommen, daß es genau anders herum sein muss. Progynova durchgängig und Chlormadinon nur 12 Tage ab Tag 10. Vielen Dank nochmals. Bin jetzt beruhigt und kann die Einnahme starten.

        Kommentar


        Lädt...
        X