#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode???

    Ich bin jetzt 22 und nehme seit fast 7 Jahren regelmäßig die Pille. In den letzten Jahren hat es sich so eingependelt, dass ich meine Regel auf die Stunde genau bekomme... Nur diesmal ist sie schon seit über 2 Tagen überfällig. Beschwerden hab ich keine.
    Frauenarzttermin war der letzte vor 2 Monaten... da war alles ok.
    Muss ich mir trotzdem Sorgen machen???
    Lg Greenhorn


  • RE: Ausbleiben der Periode???


    Hey..... also ich nehme auch die Pille zwar noch nicht so lange wie du aber auch schon übe Jahre.Ich denke du sollstest noch warten.Hast du wirklich keine Pille vergessen ? Nimm die Pille (wenn du wieder anfängst) einfach weiter.Ich würde noch nen Monat warten.Wenn es dann beim zweiten Mal zu keiner Periode kommt würde ich zum FA gehen.Obwohl die Unsicherheit natürlich da ist aber sowas kann vorkommen. Liebe Grüsse und schreib mal ob/bzw. wann du sie bekommen. Ciao jasmin02

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Periode???


      So etwas kann tatsächlich mal vorkommen. Bei Beschwerden bitte sofort zum FA, ansonsten ggf. etwas später.

      Kommentar


      • RE: Ausbleiben der Periode???


        Hi Jasmin! Ich hab sie zum Glück zwei Tage später bekommen... zwar nicht wirklich beschwerdefrei (wie es normal der fall ist), aber ich war echt froh!!!
        danke nochmal lg

        Kommentar


        Lädt...
        X