#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder übel reichender Ausfluss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder übel reichender Ausfluss!

    Hallo, ich hatte vor 3 wochen eine bakterielle Infektion die se wurde mit Antibiotika behandelt und seit dem habe ich auch Milchsäure kapseln eingenommem sowie multigyn gel benutzt und die scheidenflora zu stärken. Bei dem kontrolltermin mach der Behandlung war auch alles okay das war vor 2 wochen nun habe ich wieder festhestellt dass ich seit 2 tagen wieder starken dicken weissen Aufluss habe der komisch riecht (nicht fischartig wie letztes mal) irgendwie mufffig


  • Re: Schon wieder übel reichender Ausfluss!

    Hallo,

    hier sollte eine erneute Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon wieder übel reichender Ausfluss!

      Vielen Dank für die Antwort! Ich war heute morgen beim Arzt diese hat wieder eine bakterielle Infektion festgestellt und mir und meinem Mann arilin verschrieben. Da wir Kinderwunsch haben und eine ss erst in einer woche ausgeschlossen werden kann machen ich mir bischen gedanken über mögliche Folgen! Meine Ärztin meinte dazu es wäre eben noch das alles oder nichts Prinzip und ich sollte auf jeden Fall dieses Medikament nehmen! Was ist ihre Meinung dazu soll ich es nehmen oder meine Butung abwarten?mfg

      Kommentar


      • Re: Schon wieder übel reichender Ausfluss!

        Ich würde auch zur Anwendung des Medikamentes raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X