#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nach 10 Stunden erst eingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nach 10 Stunden erst eingenommen.

    Hallo,
    Ich nehme die Minipille Evakadin mit dem Wirkstoff 75 mikrogramm Desogestrel. Ich nehme diese Pille immer zwischen 21 und 22 Uhr ein. je nachdem wann ich ins Bett gehe. Gestern hab ich die PIlle leider vergessen und heute morgen um 7:30 nachgenommen. Ist der Schutz noch vorhanden? Hatte gestern Nachmittag ungeschützten Sex mit meinem Freund. Im Beipackzettel steht ein Puffer von 12 Stunden.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Liebe Grüße

    lustigelisa


  • Re: Minipille nach 10 Stunden erst eingenommen.

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X