#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am linken Eierstock, Myom und Flüssigkeit aus der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am linken Eierstock, Myom und Flüssigkeit aus der linken Brust

    Hallo,

    ich hatte vor 4 Wochen beim GV sehr starke Schmerzen (das mir schon schlecht wurde, diese Verschwanden aber direkt nachdem wir aufgehört hatten, da sie nur auf "Druck" bzw. beim zustoßen kamen) und stärkere Blutungen, die jedoch nicht lange anhielten. Ich bin darauf hin zum Arzt gegangen und diese hat dann eine Zyste (26 mm groß) an meinem linken Eierstock entdeckt. Außerdem ein Myom (Erbsengroß), welches sie aber nicht richtig erkennen konnte, da auch Wasser in der Gebärmutter war.

    Meine Ärztin meinte, dass sie jetzt einen Zyklus abwarten wolle,da sie die Vermutung hat, dass die Zyste schon geplatzt wäre (wegen dem Wasser), um dann zu schauen, ob die Zyste von selbst weggeht. Als ich ihr sagte, dass ich auch schon seit drei Wochen sehr spannende, schmerzende Brüste hätte und seit dem Tag vor dem Arztbesuch auch Blut aus der rechten Brustwarze kommt (nur bei Druck), ist sie nicht wirklich drauf eingegangen und meinte es würde mit der Zyste zusammenhängen. Auch hat sie das Myom nicht wirklich "beachtet".

    Ich habe schon immer Schmerzen im Unterleib gehabt (außerhalb meiner Mens) und auch Blutungen nach dem GV. Das, meinte meine Ärztin, würde nur kommen, wenn beim GV ein Äderchen geplatzt, was i.O. wäre.

    Jetzt habe ich aber seit einer Woche ein sehr unangenehmes und nervendes Jucken in der rechten Brust und es kommt kein rötliches Blut mehr aus der Brustwarze, sonder dunkel braune Flüssigkeit (mal heller und mal dunkler)