#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/drei-monats-spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/drei-monats-spritze

    hi zusammen,
    frage: ich habe jetzt ca. 1,5 jahre die petibelle genommen. da bei mir eine laktoseintoleranz festgestellt worden ist, will ich auf die drei monats spritze umstellen. meine FA meinte, dass ich bevor ich die spritze bekomme, erst mal drei monate mit der cerazette verhüten soll. einfach um zu testen, ob ich diese hormone gut vertrage.
    ich bin jetzt bei der dritten packung angekommen. wann kann ich frühestens gespritzt werden? soll ich jetzt noch 27tage die pille weiter nehmen und am nächsten tag dann die spritze bekommen? klar, ich sollte meine FA fragen. aber gestern war sie in einer behandlung, heute morgen habe ich es vergessen.... morgen vielleicht auch..
    die spritze hält volle 12 wochen?!?! wie merke ich es, wenn die wirkung nachlässt? merke ich da überhaupt was?
    danke für eure antworten
    lg sasa


  • RE: pille/drei-monats-spritze


    Man merkt nichts. Die Spritze würde ich am Ende der Pilleneinnahme geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X