#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille?

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem und weiß einfach nicht was ich am besten tun soll.
    Ich nehme nun seit ca. 1 Jahr meine Pille komplett durch. Das ist natürlich mit dem Frauenarzt abgesprochen. Ich hatte bisher auch nie Probleme - bis jetzt.
    Ich habe letzten Sonntag meine Pille vergessen. Das war der Beginn von einem neuen Blister. Habe dann am Montag die Pille normal wieder eingenommen wie immer und habe dann trotz der Einnahme am Dienstag meine Tage bekommen. Es ist auch keine Schmierblutung, sondern richtig als hätte ich meine Periode.
    Nun ist wieder Sonntag und ich könnte die Pause jetzt machen, soll ich das tun? Ich habe meine Tage immer noch.
    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    Liebe Grüsse.



  • Re: Zwischenblutung trotz Pille?

    Hallo,

    Sie sollten jetzt die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Noch eine kleine Frage - am Sonntag nehme ich dann wie gewohnt meine Pille wieder ein. Ist dann die Regel auch wieder weg?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille?

        Nach dem erneuten Einnahmebeginn sollte die Blutung nicht weiter anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X