#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen dauerhafte Schmerzen (auch im Liegen und sitzen) im Intimbereich. Die Schmerzen sind nicht extrem stark eher wie ein permanenter Druck/Ziehen in den Schamlippen und am Ende der Harnröhre. Es ist schwer für mich das genau zu lokalisieren.
    Ich hatte in den letzten Monaten öfter Probleme mit Blasenenzündungen jedoch fühlt sich das dieses mal ganz anders an. Könnte das trotzdem von der Blase kommen? Oder ist es wahrscheinlicher dass vllt in der Scheide etwas entzündet ist?


  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    es kann sich auch um eine Entzündung im vaginalen Bereich handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X