#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht immer zu Zeit der Placebopillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht immer zu Zeit der Placebopillen

    Ich nehme seit einiger Zeit die Pille zu Beginn aufgrund von hormonellen Schwierigkeiten, jetzt zum Verhütungszweck. Normalerweise sollte die Blutung ja zu dem Zeitpunkt stattfinden, zu dem mit den 4 Placebopillen begonnen wird. Allerdings ist es bei mir teilweise so, dass die Blutung mitten unter dem Zyklus stattfindet, wenn erst die Hälfte der 28 Pillen eingenommen wurde oder ähnliches. Ist die Verhütung trotzdem gegeben?


  • Re: Periode nicht immer zu Zeit der Placebopillen

    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X