#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 3 Tagen wieder absetzen in der Mitte des Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 3 Tagen wieder absetzen in der Mitte des Zyklus

    Hallo,

    habe eine kleine Frage: Ich hab vorgestern mitten im Zyklus (etwa 3 Woche) wieder angefangen die Pille zu nehmen, weil ich eigentlich verhindern wollte, dass ich in etwa 10 Tagen meine Tage bekomme. Jetzt hab ich schon wieder mega Kopfschmerzen und fühle mich außerdem extrem schlapp und würde die Pille deswegen eigentlich gerne wieder absetzen. Bekomme ich dann eine Abbruchblutung oder kann es sein, dass diese ausbleibt, weil ich die Pille ja nur so kurz genommen habe? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich sie jetzt (also morgen oder übermorgen) bekomme und nicht erst in einer Woche? Und wenn ich eine Abbruchblutung bekomme, ist dann erst mal für einen Monat Ruhe?

    DANKE!


  • Re: Pille nach 3 Tagen wieder absetzen in der Mitte des Zyklus

    Hallo,

    in einem solchen Fall lässt sich der Blutungsverlauf leider nicht vorhersehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X