#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Brennen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Brennen im Unterleib

    Hallo zusammen,

    ich bin 25 Jahre alt und habe seit gestern Mittag ein seltsames Gefühl im Unterleib. Zunächst hatte ich leichte Symptome einer Blasenentzündung (saß in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einem kalten Stein, hatte schon öfter mit einer Blasenentzündung zu kämpfen). Auf der Toilette ist mir dann plötzlich ein fischiger Geruch aufgefallen und ich habe gesehen, dass ich einen "Schleimpfropfen" verloren habe, welcher sehr blutig war und eben gerochen hat. Das war gestern so um 13 Uhr. Seitdem ist nichts mehr vorgefallen, mein Ausfluss ist ganz normal und riecht nach gar nichts, Schmerzen beim Wasserlassen habe ich auch nicht mehr. Nur das Brennen im Unterleib bleibt, es sind allerdings keine heftigen Schmerzen,sondern eher "einfach nur da". Das Problem ist, dass ich nicht zuordnen kann wo sie herkommen. Also ob es jetzt die Blase oder die Gebärmutter ist. Der Schleimpfropfen hat mir Sorgen gemacht...eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, ich verhüte mit der Pille (Illina) und habe keinen Einnahmefehler begangen.

    Morgen werde ich natürlich meinen Frauenarzt anrufen und nach einem Termin bitten, aber es macht mich doch schon ein wenig verrückt gerade. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte bzw. was es ist?

    Liebe Grüße
    piiieeep


  • Re: Plötzliches Brennen im Unterleib

    Hallo,

    hier kann nur eine Untersuchung Aufschluss geben, ob eventuell eine entzündliche Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X