#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    Nehme schon 2 1/2 Jahre die Mirelle und bin mit deren Verträglichkeit gut zu frieden gewesen. Jetzt habe ich seid ein paar Monate Probleme mit der Blutung. Ein Monat normale Blutung, dann wieder 2 Monate keine. Musste auch schon eine Pillenpause von 3 Monaten einlegen aber ohne Erfolg. Nun hat mir der FA Jasmin verschrieben. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Pillen? Ist die Jasmin auch so niedrig dosiert?

    Was für Erfahrungen haben andere Frauen mit Jasmin gemacht?

    Gruss
    Manu


  • RE: Pille


    Hey....also alles was ich zu dieser Pille weiss ist (wird doch yasmin geschrieben oder?Also ich kenne nur die mit Y) http://www.yasmin.ch/fla_de/index.html
    Guck da mal drauf...... hört sich ganz gut an.Soll eine ziemlich verträgliche Pille sein dank eines neuen Wirkstoffs. Ciao Jasmin02

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo Jasmin02

      Du hast recht, man schreibt Yasmin mit Y. Das Rezept wurde auch auf diesen Namen ausgestellt.
      Werde mir die Homepage sicher anschauen.

      Gruss
      Manu

      Kommentar

      Lädt...
      X